100 % Handarbeit. 100 % Herzblut.

Wir stehen für handgebraute Biere fernab der Monokultur. Im Sommer 2022 haben wir unsere Hausbrauerei in Königsdorf verlassen und sind in unsere neue Brauerei nach Hürth gezogen, in der wir handwerkliche Biere auf einer 300 Liter Anlage produzieren. Unsere Biere gibt es ausschließlich in unserer Bar, das hat mehrere Gründe. Zum einen halten wir so die Transportwege gering, können uns zu 100 % auf die Qualität konzentrieren und bleiben weiterhin dabei, möglichst viele unterschiedliche Biere zu produzieren. Zum anderen haben wir keine Zwischenmargen & können so eine transparente Preispolitik an euch weitergeben.

Neben den Bieren von Hartmann & Lisek, die es nur im Brüderlein gibt, besteht die Bierauswahl aus kleinen Micro-Brauereien, frischen Bierneuheiten und Unikaten, die noch Jahrelang bei dir weiter reifen können.

Unser Sortiment wechselt wöchentlich, sodass du jedesmal etwas neues entdecken kannst. Bei uns kannst du alle Biersorten von Sour, Pale Ale, Ipa über Porter, Vintage Ales und noch vieles mehr probieren und auch mitnehmen.