Unser Genusswohnzimmer in Königsdorf

Im Juli 2021 haben wir das Brüderleinfuchs auf der Aachener Str. 607, im Herzen von Königsdorf eröffnet. Maria & Sascha haben bereits schon vorher über eine Location nachgedacht, die sich wie zuhause anfühlt; zum entdecken, probieren & austauschen – in der jeder & jede eingeladen ist, mit auf ein kleines Abenteuer zu gehen. Eine Location, in der man den Alltag an der Türe ablegt und immer wieder etwas neues kennenlernen kann – nur eben nicht in Köln. Oder Berlin. Oder Hamburg. Eben in Königsdorf. Genau da, wo wir durch unsere Braumanufaktur Hartmann & Lisek so viele tolle, neugierige & aufgeschlossene Menschen kennengelernt haben, denen es manchmal genauso geht wie uns: Ob Single, Familienvater, Businessfrau, Tagträumer oder frisch gebackene Oma – manchmal braucht man eben etwas besonderes op dr Eck; ohne SBahn Verbindung. Ohne Stau. Und ohne Stress. Dafür einfach Frei.Und wild.Und wunderbar.

Mehr als 150 verschiedene Biere, Weine, ausgewählte Spirits & alkoholfreie Getränke warten auf
dein neues Genussabenteuer – Zum mitnehmen oder
direkt in unserer proBier-Corner genießen.

Neben den Bieren von Hartmann & Lisek, die es nur im Brüderlein gibt, besteht die Bierauswahl aus kleinen Micro-Brauereien, frischen Bierneuheiten und Unikaten, die noch Jahrelang bei dir weiter reifen können.