Unser Genusswohnzimmer in Königsdorf

Im Juli 2021 haben wir das Brüderleinfuchs im Herzen von Königsdorf eröffnet. Maria & Sascha haben bereits schon vorher über eine Location nachgedacht, die sich wie zuhause anfühlt; zum entdecken, probieren & austauschen – in der jeder & jede eingeladen ist, mit auf ein kleines Abenteuer zu gehen. Eine Location, in der man den Alltag an der Türe ablegt und immer wieder etwas neues kennenlernen kann – nur eben nicht in Köln. Oder Berlin. Oder Hamburg. Eben in Königsdorf. Genau da, wo wir durch unsere Braumanufaktur Hartmann & Lisek so viele tolle, neugierige & aufgeschlossene Menschen kennengelernt haben, denen es manchmal genauso geht wie uns: Ob Single, Familienvater, Businessfrau, Tagträumer oder frisch gebackene Oma – manchmal braucht man eben etwas besonderes op dr Eck; ohne SBahn Verbindung. Ohne Stau. Und ohne Stress. Dafür einfach Frei.Und wild. Und wunderbar.

BRÜDERLEINFUCHS
Aachener Str. 534
50226 Königsdorf
Mi – Sa 18.00 – 23.30 Uhr

Neben den Bieren von Hartmann & Lisek, die es nur im Brüderlein gibt, besteht die Bierauswahl aus kleinen Micro-Brauereien, frischen Bierneuheiten und Unikaten, die noch Jahrelang bei dir weiter reifen können.

Unser Sortiment wechselt wöchentlich, sodass du jedesmal etwas neues entdecken kannst. Bei uns kannst du alle Biersorten von Sour, Pale Ale, Ipa über Porter, Vintage Ales und noch vieles mehr probieren und auch mitnehmen.