Skip to main content
Dein Event im Bruederlein

Wir sind ein Ort zum Genießen, Entdecken und Bezaubern.

Wir sind die Location in Königsdorf für kleine, aber sehr persönliche Events. Ob es sich um ein Firmenevent handelt, das in Erinnerung bleiben soll, oder um eine private Feier, die das Besondere sucht. Bei und finden bis zu 30 Gäste in einer gemütlichen Atmosphäre einen ganz besonderen Abend.

Tailor Made Events. For You!
Jetzt anfragen
Private Events

Feier Dich und das Besondere!

Im Bruederleinfuchs kreieren wir den perfekten Rahmen für deine Anlässe - ob Geburtstage, Jubiläen oder einfach ein Abend, der das Besondere feiert. In unserer gemütlichen Bar werden deine privaten Feierlichkeiten zu unvergesslichen Momenten. Unser individuell zugeschnittenes Angebot ermöglicht es dir, deinen Gästen eine einzigartige Erfahrung zu bieten, sei es durch ein für dich kreiertes Craftbeer-Tasting, exklusive Cocktail-Kreationen oder spezielle Drinks, die wir für dich entwickeln.

Vereinbare ein Vorgespräch
Jetzt anfragen

Alles auf einen Blick

Private Events bis zu 25 Personen

Keine Mindestanzahl an Gästen, Keine Raummiete. Auch kleinere Gruppen sind bei uns herzlich willkommen!

01

Craftbeer, Gin, Cocktail-Tasting, Cocktail & Braukurse, Liquid Dinner

Solltest du bei deinen Event besondere Wünsche haben beraten wir dich gerne individuell.

02

Wir beraten dich gerne!

Melde dich einfach bei uns und wir kümmern uns um deinen perfekten Abend

03

Deine Geschichte im Bruederlein

Lass uns gemeinsam dein Event planen!

ANFRAGE STELLEN